Life Is Strange Wiki
Advertisement

Sky Pirate

Sky Pirate ist eines von Chris Eriksens Spielzeugen in The Awesome Adventures of Captain Spirit und Life is Strange 2. Er ist einer der Verbündeten von Chris' Captain Spirit. Er wohnt in der Flying Fortress, dem Baumhaus im Hinterhof des Eriksen-Haushalts.

Captain Spirt

In seinem Zimmer kann Chris mit seinem Walkie-Talkie Sky Pirate "kontaktieren" und nachsehen, ob er Snowmancer entdeckt hat. Sky Pirate antwortet, dass dies nicht der Fall ist, und verweist auf Schwierigkeiten aufgrund des anhaltenden Sturms und verspricht, Captain Spirit im Falle eines Hinterhältigen Angriffs auf dem Laufenden zu halten.

In seinem Baumhaus kann Chris den Spielzeugbären betrachten und überprüfen. Sky Pirate "informiert" ihn, dass das Magnetfeld sie seit seinem letzten Bericht vor jeglichem Schaden geschützt hat, und Chris sagt ihm, er solle die gute Arbeit fortsetzen, bevor er ihn leicht mit der Faust anstößt. Das Überprüfen von Sky Pirate zählt zum Vervollständigen von Chris' My Awesome Things to Do-Liste.

LiS 2

Nachdem Daniel Diaz auf die Toilette gegangen ist, stellt Chris seine Spielsachen vor Sean Diaz auf und lässt ihn raten, ob jedes einzelne zu Team Spirit oder Team Mantroid gehört. Wenn Sean alle richtig auswählt, belohnt Chris Sean mit einem seltenen interstellaren Reisespielzeug.

Advertisement